Briefkopf objektservice zugeschnitten

Hier finden Sie einen Bruchteil unserer

realisierten Projekte

 

2016/2017

Unser letztes Großprojekt befindet sich in der Unterhimmler Au. Hier wurde der Dachboden der vorhandenen Tischlerei großzügig ausgebaut. Es sind 2 Mietwohnung mit jeweils über 120m² entstanden. Beide Wohnung bieten einen Wunderschönen Blick ins grüne und sind zudem mit einem Balkon ausgestattet

 Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

360° Foto Top 1:

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA

 

360° Foto Top 2:

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA

 

 

 

2015/2016

 

Mitte 2015 haben wir begonnen in der Steyrer Innenstadt ein neu erworbenes Haus von 

 

Grund auf zu sanieren. Nach einer kurzen Verzögerung durch nicht vorhergesehener Arbeiten, sowie zum Beispiel die Erneuerung des Dachstuhls, konnten wir dennoch die ersten Schlüssel im März 2016 den neuen Mietern überreichen.

Im Objekt sind 3 Wohnung mit 78m² im Erdgeschoss, 93m² im Obergeschoss und 91m² im Dachgeschoss entstanden. Zusätzlich wurde noch eine Garage mit 2 Stellplätzen errichtet. Jede Wohnpartei hat einen eigenen Gartenabteil und einen eigenen Wohnungseingang.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

2014/2015

 

Anfang 2014 haben wir begonnen in Ramingdorf 45, 4441 Behamberg das

 

ehemalige Gasthaus Stellnberger zu renovieren und haben dieses dann bezugsbereit im März 2015 den ersten Mietern übergeben.

Insgesamt sind dort 14 Wohnungen entstanden die zum Teil mit einem großen Balkon ausgestattet sind.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

2012

 

Mitte 2012 haben wir eines unserer Mietshäuser in Unterhimmel/Steyr saniert.

 

Das Haus bekam einen neuen Vollwärmeschutz und wurde anschliesend verputzt.

Ein neuer Stiegen Aufgang für die hinteren Wohnungen wurde gleich anschliesend angebracht und montiert.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

 

2011/2012

 

Ende 2011 haben wir begonnen ein kleines Haus zu renovieren. 

 

Während der umbauarbeiten stellte sich heraus das die Mauern nicht träge sind und somit musste fast das gesamte Mauerwerk weggerissen werden.

Dennoch ist ein wunderschönes Haus mit einer Patei entstanden und wurde gleich nach Fertigstellung im März 2013 an die Mieter übergeben.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

 2011

 

Unsere beiden Mietshäuser im Wehrgraben hatten eine Sanierung außen nötig.

 

Beim sogenannten "Vogerlhaus" wurde die Fassade ausgebessert und neu gestrichen. Davor wurde das Dach neu gedeckt.

Am Haus nebenbei wurde ein Vollwärmeschutz und ein neues Dach angebracht.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

 2009/2010 

 

Unsere ehemalige Lagerhalle wurde umgebaut und aufgestockt um insgesamt 5 neue Wohnungen zu gewinnen. 

 

Die Lagerhalle blieb aber Großteils erhalten um den vielen Platz für einige Garagen zu nützen.

Die wunderschöne Liegenschaft befindet sich direkt neben dem Wasser. Im Gemeinschaftsraum kann man schöne Stunden mit den Nachbarn verbringen und die Aussicht geniesen.

 

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

 2005/2006

 

Im Frühjahr des Jahres 2005 haben wir begonnen ein großes Haus im Stadtzentrum umzubauen.

 

Mit einem Wahnsinns Ausblick auf den Turm der Stadtpfarrkirche Steyr und der super gelegenen Location konnte dieses Projekt nur ein Erflog werden.

Nach 1,5 Jahren umbauphase war das Haus fertig und bezugsbereit.

Der gemeinsame Partykeller lädt ein um dort zu verweilen und den Feierabend ausklingen zu lassen.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos:

 

 

 

2004/2005

 

Anfang des Jahres 2004 hat unsere Baustelle am Stadtrand von Steyr begonnen.

 

In weniger als 1,5 Jahren war das Projekt abgeschlossen und general saniert. Mit einem Garten und einigen Parkplatz Möglichkeiten ist dieses Mietobjekt sehr gefragt.

Vorher/Umbau/Nachher Fotos: